Was als letztes geschah!

a couple of months ago

Warum sind in letzter Zeit so wenig Artikel bei rumgekommen?

Ganz einfach - wir stecken in einer riesigen Umstrukturierungsphase! Dazu bekommt ihr noch mehr zu hören, wenn wir mit allen Entscheidungen durch sind. Aktuell steht noch nicht mal fest, ob es ein Jugendfilmprojekt bleiben wird ... so stay tuned!

Aber nichts desto trotz möchten wir euch von den Drehs in den Osterferien berichten:

Finnegan Godenschweger (1st AC) und sein Baby

Ein großer Teil unserer Crew am 3ten Drehtag!

Oli Graf (Regie), Robin Henkel (DoP) und Cemal Özbozok (Prod. Design)

Als erstes möchten wir danke sagen für alle lieben Unterstützer, unsere Teamkollegen und Sponsoren, die das hier ermöglicht haben. Die Drehs war verbunden mit unglaublich viel körperlicher Anstrengung (fragt zum Beispiel mal Joe (Set Office) oder Nico (Unit Production Manager) oder Fiona (Script Coordinator, Script Continuity) oder all die anderen, die zwischenzeitlich nur 45 Minuten Schlaf pro Tag bekamen oder Finnegan, der den Sprinter hin und her fahren musste - und das als 1st AC.

Noch sind die Drehs lange nicht zuende ...

2 Wochen haben uns viel gelehrt - insbesondere in Sachen Organisation. Mit all diesen Infos lässt sich tatsächlich was anfangen 😉 Sobald wir in der Produktion soweit sind, werden hier auch mehr Artikel zu finden sein!

Danke nochmal!

Und natürlich dem Gronauer Wirtshaus für eine geniale Kartoffelsuppe und El Greco für Pizza, Döner und mehr!

Demnächst wird veröffentlicht: Making Of Teaser!

Hinterlasse einen Kommentar: