Unterstützer

Phantasy Studios Logo

C Rent leiht uns unsere Kamera (C300 MKII), das Lenssetup (Canon Cineprimes, Canon Cinezoom), ein Pix E5, zugehörige Teile wie Baseplate, Mattebox - außerdem ein Stativ das so eine Kamera trägt und ein 5x5 Meter portabler Greenscreen. Die detailierte Liste ist eine Seite lang und der Wert übersteigt 100.000 Euro.


Phantasy Studios Logo

Volker Rodde war uns gegenüber sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Wir durften nicht nur ein paar Zusatzteile für die Kamera wie zum Beispiel ein elektronischen Followfocus leihen, sondern auch Regiemonitore mit Funkstrecke, Funkstrecken (avx mke2), apple boxen und einen professionellen Pavillion.


Phantasy Studios Logo

Die bm! Durch diese Kölner Hochschule ist es uns gestattet, auf einen beachtlichen und hochqualitativen Licht und Ton Fundus zu zugreifen und Technik wie zum Beispiel eine 700 Watt HMI Panaura und ein Vordergrundbeleuchtungsset, zusätzlich zu einem Tascam Recorder und einem Sennheiser ME66 Supernieren Shotgunmikro! Danke an der Stelle ganz besonders an Martin Primus, der alles in die Wege geleitet hat! Du bist der Beste!


Phantasy Studios Logo

Danke schon im Voraus für das erstellen unseres Making Offs. Wir vertrauen darauf, das eure Arbeit wie gewohnt überzeugt und unser Projekt angemessen dokumentiert. Danke für das Engagement und viel Spaß beim Fotos und Videos machen Jungs und Mädels 😉


Phantasy Studios Logo

In der Stunde der Not wart ihr da und habt uns die a7s II geliehen - einfach so - eine 3400 Euro Kamera. Respekt und unseren herzlichen Dank. Wir empfehlen euch gerne als gutherzige und wie eure Website Zeit auch kompetente Filmemacher und Videografen weiter: http://www.videogrill.net/


Phantasy Studios Logo

Die Wörner Productions sind ein noch sehr junges Studio, dass uns ihre Hilfe im Public Relations Bereich angeboten hat und demnächst für uns Pressetermine, Reportagen und Auftritt etc. organisieren wird, einschließlich der Erhöhung der Tragweite durch Facebook. Wir sind sehr gespannt, was sich aus der Kooperation ergeben wird. Außerdem wurde angeboten, beispielsweise Making Ofs zu erarbeiten!


Phantasy Studios Logo

Danke, danke! Ihr seid eingesprungen, als wir es nötig hatten. Von heute auf morgen eine unglaubliche Kamera geliehen wunderbares Footage ermöglicht! Wir sind dankbar für die schnelle und herzliche Reaktion und empfehlen euch supergerne weiter! Ihr macht auch so einen guten Job!


Phantasy Studios Logo

Vielen Dank für Beratung und Aussichten in jeder Phase des Films. Danke für eure Lehre und eure Kontakte, die ihr habt wirken lassen. Wir empfehlen euch gerne und mit absolut gutem gewissen weiter!


Phantasy Studios Logo

Die Filmemacher NRW sind eine Gruppe Filmschaffender und Hobbyisten, die dieses Projekt mit viel Rat und zu Zeiten auch Equipment unterstützten ... viele Tipps, die Leben gerettet haben, kamen von ihnen - dafür schon unseren Aufrichtigen Dank! Zur Website: http://www.filmemacher-nrw.de/

Phantasy Studios Logo

Danke für die Hilfe beim herangehen an die Kampfchoreographien. Wir haben Großes geplant und sind glücklich über die Unterstützung in der Sache durch Ratschläge und gute Tipps!​

http://stunt-it.com/


Phantasy Studios Logo

Dank der Unterstützung dieses Crowdfundingportals konnten wir unsere Finanzierung vornehmen! Diese gut strukturierte und designte Seite war sicherlich eine große Hilfe dabei, das Projekt umzusetzten, genau so, wie es sein sollte! Hier geht es zu unserer Kampagne: https://www.startnext.com/neverland


Phantasy Studios Logo

Was aus einem Praktikum alles entstehen kann! Wir danken für das Investieren von Zeit in viele Präsentationsvideos zu unserem Projekt "The Neverland" ... sehr hilfreiche Einblicke, Erfahrungen und natürlich ist das Produkt Gold wert! Vielen Dank mit dem Marketing!


Phantasy Studios Logo

Die Creative Film Community ist ein bunter Haufen aus Profies und ein paar Hobbisten, die sich für Film begeistern! Das Motto der Gruppe ist "Wir werden etwas bewegen!" und das tut die Gruppe bis jetzt auch. Durch die Unterstützung steht auch unteranderem ein Spiellangfilmprojekt "Until the End of All" und jetzt wird unseres mit Leuchtern und Schauspielern unterstützt!


Phantasy Studios Logo

Viiielen Dank an Big Vision für das Leihen von Equipment (von Gimbal über Generator über Traverse) und auf jeden Fall für eure Kreativität, hineinzugehen und euch so intensiv mit diesem Projekt zu beschäftigen! Eure HIlfe und Erfahrung ist Gold wert!


Phantasy Studios Logo

MEGA! Vielen Dank für das Zusagen von Artikeln in wichtigen Situationen im Produktionsablauf! Wir sind sehr gespannt! So viel mehr Prestige durch euer Engagement! Denn so haben wir auch bei SEO demnächst eine starke Chance unter dem eigenen Filmtitel gefunden zu werden!


Phantasy Studios Logo

Phantasystudios ist die hauptverantwortliche Jugendgruppe, die in der Preproduktion und Produktion arbeitet unter der Leitung von u.a. Jonas Klocke und Fynn Hofmann! Wir sind die Starter des Projekts und werden planmäßig auch Diejenigen sein, die es vollenden dürfen! Auf unserer Website befindet ihr euch gerade!

MJ Studios unter der Leitung von Max Wolter ist in diesem Projekt hauptverantwortlich für die Postproduktion. Dieses Jugendfilmstudio kommt aus Hildesheim und der Datentransfer läuft über stabile NAS Server ab. Besonders werden die MJ Studios durch ihr aktuelles Langspielfilmprojekt "Erinyen" ausgezeichnet!