The Neverland – Unser Marketing

8 months ago

Hallo ich bin Ansgar Wörner, Marketing Manager bei The Neverland und somit dafür verantwortlich was ihr auf Facebook, Youtube, Instagram oder auch hier auf der Website seht.
Und da das mein Job ist will ich, diesen Artikel dazu nutzen genau diese Social Media Kanäle euch vorzustellen.

Fangen wir doch auf unserer Website an.
Auf der Website von phantasystudios findet ihr eigentlich alle relevanten Informationen über das Projekt. Unter dem Reiter Projektverlauf findet ihr regelmäßig Informationen zum Projektverlauf.
Wenn ihr auf den Reiter The Neverland klickt kommt ihr auf eine Seite auf der ihr alle Wirklich relevanten Infos bekommt.

Seit kurzem haben wir auch Instagram.
Instagram wird von unserer Redakteurin, die auch vorrangig für diesen Blog zuständig ist, Leonie betrieben. Dort findet ihr, wie soll es auch anders sein fast täglich neue Bilder rund um das Filmprojekt The Neverland.

https://www.instagram.com/the.neverland/

Wer schon am längsten bestehende Kanal ist Facebook.
Auf Facebook gibt es eigentlich alles. Bilder, Informationen und Videos alles auf einer Plattform, hier erfahrt ihr alles als erstes.

https://www.facebook.com/theNvrlnd/

Und dann haben wir noch einen Youtubekanal.
Auf Youtube wird es regelmäßig, wöchentlich Einblicke hinter die Kulissen des Projekts, Vlogs des Produzenten und vieles mehr. Solltet ihr auf jedenfall Abonnieren.

https://www.youtube.com/channel/UCUKbkwvQhx6j0bfO1jgfgxQ

Hinterlasse einen Kommentar: