Werde Teil des Teams!

Unser 30-45 minütiger Jugendfantasyfilm "The Neverland" sucht noch Teammitglieder - wir bieten Equipment, Struktur, Abenteuer und Erfahrung! Bist du dabei?

Du hattest bis zum 29ten Februar Zeit dich zu bewerben! Ausnahmen siehe unten:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Klicke dich durch die verschiedenen Möglichkeiten unten und sichere dir einen Platz deiner Wahl, bevor er vergeben ist! Wenn du gewählt hast, dann wende dich an uns und schreibe eine kurze Mail mit folgendem Inhalt:

  • Ich heiße ... und bin ... Jahre alt. Ich komme aus ...
  • Ich möchte mich für ... bewerben?
  • Ich bin motiviert, weil ...
  • Dieser letzte Satz ist Pflicht: Ich glaube ich bin der/die Richtige dafür, weil ich motiviert bin, mit dem Team zusammenarbeite, die harten Zeiten durchbeiße, Zeit investiere und nie aufgebe!

Schreibt uns an minnuto@phantasystudios.de und produziert mit uns den größten Jugendfilm Deutschlands!

Jeder sollte das hier sehen! Also:

Als ich anfangs dazu kam, war mir sofort klar, dass ich hier viel lernen kann und es hat sich mehrfach bewahrheitet!

Finlay Fells
Weapon Design

Ich mochte schon immer Technik - dieses Projekt bringt meine Interessen jedoch zum nächsten Level! Trotz Stress und Kälte halte ich durch! Denn ich weiß, ich bin Teil einer großen Familie. Der Filmfamilie!

Aleksander Stepien
3rd Grip

Warum immer nur reden über die ganz großen Pläne? Alles weggewaschen beim nächsten Regen! Hier packen wir es an! 101 % Motivation - das gab es noch nie!

Jonas Klocke
Producer, Actor, Co-Director

Was kannst du werden?

Es sind bereits eine Menge Teammitglieder angenommen und nicht mehr alle Möglichkeiten stehen zur Verfügung - trotzdem: Hier sind noch ein paar interessante Sachen zu entdecken! Klicke auf die Bilder um dich zu informieren!

Ausnahme: Alle Jobs sind bereits vergeben, mit Ausnahme einiger Managmentjobs, Elektrik und Equipmentarbeit. Bewerbt euch auf diese Stellen bis zum 15ten Januar!

Schauspieler und Stunt

Kamera und Ton

Licht und Grip

Managment und Logistik

Postproduktion und Marketing

Locations, Design, Kostüm und Maske

Was noch wichtig ist!

Wir suchen die Leute, deren Wort zählt, die motiviert sind und auch bei unvorhergesehenen Problemen nicht gleich aufgeben!

Unser Projekt ist ein no-budget-Film - das bedeutet: Wir zahlen mit Erfahrung und Teamgeist, nicht mit Geld. Warum? Weil es simpel nicht möglich ist!

Anreisekosten können wir leider auch nicht übernehmen! Gedreht wird in Nähe Köln! Ihr seid dabei, müsst aber selber für die Fahrten sorgen!

Wir sind aus rechtlichen Gründen keine eingetragene Produktionsfirma!

Wir möchten unseren Status als Jugendfilmprojekt wahren! Unterstützer, die nicht direkt an der Produktion arbeiten, dürfen aber über 20 sein!

Jeder sollte das hier sehen! Also:

Warum wir das hier tun!

Ansprechpartner

Neue Unterstützer: