last year

Startnext - !erfolgreich!

Es ist vollbracht! Wir haben es geschafft und die Mindestsumme und sogar noch etwas dazu in Startnext vollbekommen! Unglaublich, vielen, vielen Dank, liebe Unterstützter und Fans. Wir werden uns, sobald Material vorhanden ist, an die Vorbereitung des Films und das Abschicken der Dankeschöns machen - jetzt, wo Kapital zur Verfügung steht, können wir durch Baterien und Adapter auch einen großen Wiedergabemonitor zu den Drehs mitnehmen, Leuchter bauen und Kostüme zusammenkaufen. - Wo wir bei Kostümen und Requisiten sind ... ob wir Kostüme und Kampfkunstschwerter im großen Maßstab kaufen können, wissen wir noch nicht - bis jetzt nicht, denn es gibt noch andere Sachen, die bezahlt werden müssen! Deswegen sind wir nicht ganz sicher, ob die Fundingschwelle nicht zu niedrig war ...

Trotzdem soll das nicht JETZT unsere Sorge sein, denn in erster Linie haben wir Startnext beendet und die Summe vollgemacht!

Hinterlasse einen Kommentar: