last year

Startnext beginnt!

Endlich - nach circa 1 1/2 Monaten Arbeit an dem Profil, ist das Startnextprojekt online gegangen! Ich wünsch uns allen viel Glück!

Weißt du schon etwas über unser Projekt? Nein? Alle Informationen über das Warum und Wie findest du auf Startnext. Was im Film vorkommt und wovon er handelt, findest du auf unserer Website in der Kategorie "The Neverland  - Das Filmprojekt" oder einfach hier unten auswählen:

Trotzdem ist klar, dass die Spendenden nicht von alleine kommen werden - auf jeden Fall am Anfang erst einmal nicht - dafür müssen wir schon einige Leute ins Boot bekommen, weil: Je mehr Spenden wir bekommen, desto weiter oben werden wir in der Suchmaschine von Startnext gezeigt - wir starten also ganz unten ... hoffentlich können wir unsere Kontakte noch etwas spielen lassen, um den Weg in die obere Hälfte zu schaffen, die dann großenteils automatisiert abläuft ...

Wir haben 26 Tage - das sind von sich aus schon eher wenig, aber das war so gedacht, weil wir schnell voran kommen wollen - unser Projekt startet mit dem Dreh noch in einer Jahreszeit, in der die Bäume kahl sind und die ist, um genau zu sein, JETZT und lange wird sie nicht mehr halten - schließlich wollen wir mit allem nicht unbedingt noch ein Jahr warten!

Zum Schluss noch: Möchtest du uns Jugendliche unterstützen? Suchst nach etwas Unterstützenswürdigem, dann sieh' einmal hier bei Startnext vorbei ... und vielen Dank im voraus ;)!

Hinterlasse einen Kommentar: